heatsystems-gmbh-und-co-kg-erfolgsgeschichten-1299.jpg
Familiär, abwechslungsreich, flexibel.
Das sagen unsere Mitarbeiter.

„Ich bin glücklich und möchte bis zur Rente hier arbeiten.”

Fertigungsarbeiterin in der Keramikabteilung.

heatsystems-gmbh-und-co-kg-erfolgsgeschichten-1242.jpg

„Um unser Haushaltsgeld aufzubessern, habe ich vor vier Jahren bei heatsystems nebenbei als Reinigungskraft gearbeitet. Schnell habe ich das unfassbar familiäre Arbeitsklima innerhalb der Belegschaft kennen- und schätzen gelernt. Damals habe ich zu einem der Führungskräfte gesagt, dass ich gerne, sobald eine Stelle in der Fertigung frei werden würde, auch als Fertigungsmitarbeiterin bei heatsystems starten würde.

Dann ging alles schneller als erwartet, eine Stelle wurde frei und ich konnte tatsächlich als Fertigungsarbeiterin anfangen. Ich arbeite in der Keramikabteilung, meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und alles andere als monoton. Durch die flexiblen Arbeitszeiten ist es für mich leicht, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, hier bis zu meiner Rente tätig zu sein, dank der feineren Arbeiten in meiner Abteilung ist mein Job in der Fertigung auch gut als Frau zu verrichten.

Wir feiern auch Feste: Als Nächstes steht das Sommerfest an, zu dem ich auch meine Familie mitbringen darf.“

„Ich mag die tiefen Einblicke in die Fertigung.”

Auszubildender Industriekaufmann.

heatsystems-gmbh-und-co-kg-erfolgsgeschichten-1265.jpg

„Durch die Bundesagentur für Arbeit bin ich auf die Ausbildungsstelle bei heatsystems aufmerksam geworden. Ich habe mir vor meinem Vorstellungsgespräch in Ruhe die Website des Unternehmens angesehen und wurde dank des super schnellen Bewerbungsverfahrens zügig eingestellt. Seit dem Beginn meiner Ausbildung habe ich schon viele Einblicke in die verschiedenen Fertigungsbereiche bekommen.

Meinem Ausbilder ist es sehr wichtig, dass ich die Produkte, die ich hier an unsere Kunden verkaufe, auch technisch verstehe und nachvollziehen kann. Die Arbeit im Team ist sehr familiär, es gibt Gleitzeit und die Schule findet im Blockunterricht statt.

Ich plane, nach meiner Ausbildung in den Vertrieb bei heatsystems zu wechseln. Meine Ausbildung wird 2,5 Jahre dauern. Ich freue mich auf die Zeit, langweilig wird es hier nicht.”

„Die innovative Arbeitsweise ist mein Ding.”

WIG-Schweißer.

heatsystems-gmbh-und-co-kg-erfolgsgeschichten-1286.jpg

„Ich bin wohl einer der ersten Mitarbeiter von heatsystems und seit 21 Jahren im Unternehmen tätig. Ich bin gelernter Schweißer und arbeite hier als WIG-Schweißer. Die Arbeitsbedingungen sowie die Voraussetzungen für meine Arbeit sind hier sehr gut. Ich mag zudem die innovative Denk-und Arbeitsweise von der Geschäftsführung bis ins gesamte Team.

Jeder hilft jedem, es gibt eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und eine sehr gute Kaffeemaschine.

 

Ich stehe heatsystems sehr loyal gegenüber, sonst wäre ich nicht 21 Jahre im Unternehmen tätig.

Sprechen wir über deine Zukunft bei uns! Uwe Jackes
Uwe Jackes
Oder Ruf mich an: (+49) 02265 99 70-73

Sicher, fair, vorteilhaft.

Unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Benefits.

Benefits von heatsystems GmbH & Co Kg

heatsystems-gmbh-und-co-kg-benefits-arbeitszeit.svg
Flexible Arbeitszeiten.
heatsystems-gmbh-und-co-kg-benefits-altersvorsorge.svg
Betriebliche Altersvorsorge.
heatsystems-gmbh-und-co-kg-benefits-familie.svg
Familie und Beruf verbinden.
heatsystems-gmbh-und-co-kg-benefits-umsonst.svg
Kaffee und Wasser umsonst.
heatsystems-gmbh-und-co-kg-benefits-feier.svg
Sommerfest und Weihnachtsfeier.
heatsystems-gmbh-und-co-kg-benefits-bezahlung.svg
Faire Bezahlung und sicherer Arbeitsvertrag.
heatsystems-gmbh-und-co-kg-benefits-abwechslung.svg
Abwechslungs­reiche Tätigkeiten.
heatsystems-gmbh-und-co-kg-benefits-jobbike.svg
Jobbike Leasing.
Sprechen wir über deine Zukunft bei uns! Uwe Jackes
Uwe Jackes
Oder Ruf mich an: (+49) 02265 99 70-73
heatsystems-gmbh-und-co-kg-erfolgsgeschichten-saam.jpg

„Wir laufen keinen Trends hinterher. Wir arbeiten sehr genau und unaufgeregt, unsere Produkte sollen sich schlicht passgenau in die Anlagen unserer Kunden einfügen und dort einfach sauber laufen. Am besten ist es, wenn wir von den Produkten nie wieder hören, von den Kunden schnell.”

Oliver Saam | Geschäftsführer

Sprechen wir über deine Zukunft bei uns! Uwe Jackes
Uwe Jackes
Oder Ruf mich an: (+49) 02265 99 70-73
Sprechen wir über deine Zukunft bei uns! Uwe Jackes
Uwe Jackes
Oder Ruf mich an: (+49) 02265 99 70-73