heatsystems-gmbh-meet-us-stage-messewand.jpg
Türen auf für Deine Zukunft
Meet us im Gewerbepark Wehnrath

LERNE DIVERSE UNTERNEHMEN KENNEN

Am 13.01.2024 von 09-16 Uhr, im Gewerbepark Wehnrath.

Am 13. Januar 2024 werden acht spannende Betriebe im Herzen des Gewerbeparks Wehnrath ihre Türen für alle zukünftigen Azubis öffnen. Du stehst kurz vor deinem Abschluss und suchst nach einem optimalen Start in deine berufliche Zukunft? Dann bist du hier genau richtig!

Erlebe einen Tag voller Einblicke in die vielfältige Welt der Ausbildungsberufe. Es besteht nicht nur die Möglichkeit, faszinierende Einblicke zu erlangen, sondern auch die Möglichkeit, unmittelbar erfahren zu können, wie es sich anfühlt, Teil eines Teams zu sein. Von informativen Betriebsführungen über inspirierende Vorträge zu den unterschiedlichsten Ausbildungsberufen bis hin zu schmackhaftem Essen vor Ort – „meetus@“ ist nicht nur eine Gelegenheit, deinen Traumberuf zu entdecken, sondern ebenfalls erste Kontakte für deine berufliche Zukunft zu knüpfen.

Wir laden dich dementsprechend herzlich dazu ein, einen Blick hinter die Kulissen der Betriebe zu werfen, Fragen zu stellen und dich von den vielfältigen Möglichkeiten begeistern zu lassen, die eine Ausbildung bei uns bieten kann.

Sei dabei und gestalte gemeinsam mit uns den Start in deine berufliche Reise! Wir freuen uns darauf, dich am 13. Januar persönlich begrüßen zu dürfen!

Meet us:
heatsystems-gmbh-und-co-kg-logo-meet-us.jpg

Du bist interessiert und möchtest Deiner Zukunft einen Stück näher kommen?

Hier erfährst Du direkt mehr zu "Meet us".

Mehr erfahren
über heatsystems:
heatsystems-gmbh-und-co-kg-teaser-ueber-uns-2997.jpg

Wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima, um dieses aufrechtzuerhalten, gehören für uns gute Werkzeuge zum Arbeiten dazu.

Dies bezieht sich nicht nur auf den Schraubendreher, sondern auch auf die EDV-Unterstützung.

Mehr erfahren