Powtech 2016 Rückblick

heatsystems hat auf der Powtech 2016 ausgestellt

Powtech - alter Wein in neuen Schläuchen.

heatsystems erfolgreich mit neuem Messeauftritt auf der Powtech 2016

Obwohl die Organisatoren der Powtech die frühere TechnoPharm dem Namen nach haben untergehen lassen, war für heatsystems diese Messe gewohnt erfolgreich. Viele Besucher haben den Stand von heatsystems besucht, obwohl sie mit der Pulververarbeitung eigentlich nichts zu tun hatten. So stark ist noch die Gewöhnung an das frühere Gespann Powtech / TechnoPharm.

Das heatsystems-Team war mit der Messebeteililgung sehr zufrieden.

Viele neue Kontakte wurden geknüpft und werden in der nächsten Zeit sicherlich ausgebaut.

Zurück
Sprechen wir darüber! Schließlich verkaufen wir keine Nägel.
Rufen Sie uns an: (+49) 02265 99 70-0
Nutzen Sie unseren Live-Chat Live-Chat starten